Weihnachtsfeier bei der KG "Dir Düsseldorfer..."

Anzeige
Der Baas "Peter Romann" rief und die Mitglieder kamen. Etwa 160 Gäste und 34 Kinder konnten so begrüßt werden.

Wie in den Jahre zuvor auch, schlüpfte Uwe Klüfer in ein edles Kostüm, um die Jüngsten als Weihnachtsmann aufzurufen. Uwe Klüfer, der das schon einige Jahre macht, dazu: "Es ist immer wieder ein Erlebnis in die glänzenden Augen der Kinder zu schauen!" Klüfer weiter "Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Kinder unserer Mitglieder und Freude zu bescheren."

Jedes Kind wurde namentlich aufgerufen und mussten vor den Weihnachtsmann. Die Eltern haben Uwe zuvor einige Informationen mitgeteilt. So waren die Kinder ziemlich überrascht was der Weihnachtsmann so alles über sie wusste. Nach Lob und Tadel bekam jedes Kind eine Tüte die nicht nur mit Schokolade und Plätzchen, sondern auch mit Obst und kleinen Geschenken bestückt waren.

Die KG Die Düsseldorfer... konnten in diesem Jahr Mitglieder, Freunde und Gäste unter anderem auch aus Köln und Mallorca willkommen heißen. Daumen hoch für eine gelungene Veranstaltung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.