Weihnachtsfeier mit dem Sportverein LZSA und AIKO e.V.

Anzeige
Gut besucht war die Weihnachtsfeier für Kinder, die der Sportverein LZSA und der AIKO e.V. am 18. Dezember in der Sporthalle in Karweg 24, in Düsseldorf ausgerichtet haben. Mehr als 150 Kinder mit ihren Eltern sind zum Weihnachtsfest gekommen. Der Weihnachtsmann – ein toller Schauspieler - führte eine besonders interessante Weihnachtsgeschichte auf und überraschte die kleinen Gäste mit Geschenken. Auch die erfahrenen Übungsleiter wurden mit Weihnachtsgeschenken verwöhnt. Ein buntes Unterhaltungsprogramm mit den Sportlerinnen und Sportlern des LZSA erwartete Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ein besonderes Geschenk für die Zuschauer waren die Akrobatikvorführungen, die mit viel Begeisterung aufgenommen wurden. Die Eltern halfen bei der Durchführung des Festes, so das diese Veranstaltung zu einem großen Erlebnis sowohl für die Kinder als auch für ihre Eltern geworden ist. Weitere Bilder unter: AIKO e.V.
Der AIKO e.V. und der Sportverein LZSA veranstalteten ein gelungenes Weihnachtsfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.