WILLI HÖLZCHEN

Anzeige
Willi Hölzchen ist in den frühen Morgenstunden des 07.10.2016 im Alter von 79 Jahren für immer von uns gegangen.
Er war Mitbegründer seiner Gesellschaft 1. Grenadiere wo er zum Schluss Ehrenhauptmann war.
Zeitgleich war er noch bei den 2. Grenadieren Ehrenprotektor.
Immer wenn Willi gebraucht wurde, war er bis ins hohe Alter sofort zur Stelle.
MIt den Jahren wurde ihm der Stadtorden, der Regiments Verdienstorden und natürlich auch das Ehrenkreuz überreicht.
In seiner Gesellschaft war er 4 mal Kompaniekönig und im Regiment war er 1980/81 Klompenkönig.
Auf eigenen Wunsch wird es für die Beisetzung keinen Regimentsbefehl geben.
Willi wird anonym neben seiner Gattin Sylvia beigesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.