Wir helfen Kindern wo wir können. Seit 50 Jahren!

Anzeige
2015 steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstags vom Kinderschutzbund Düsseldorf: Das ganze Jahr über gibt es Jubiläumsaktivitäten. Nach der gemeinsamen Ausstellung mit UNICEF zum Thema „Kinderrechte“ und dem Jubiläumsfest für Kinder heißt es nun „Bahn frei“ für die „Geburtstags“- U-Bahn:

Eine Bahn, die hauptsächlich auf der Linie U75 im Einsatz ist, fährt ganz im Look der Jubiläumskampagne vom Kinderschutzbund Düsseldorf durch die Stadt. Dazu hat die Rheinbahn dem Kinderschutzbund Düsseldorf eine U-Bahn zur Verfügung gestellt und dort die Jubiläumsplakate vom Kinderschutzbund platziert. Kreiert wurden die aufmerksamkeitsstarken Motive von der Werbeagentur Engelmann & Kryschak.
Dr. Vera Geisel, Schirmherrin und Bettina Erlbruch, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes freuen sich sehr!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.