St. Hubertus Schützen stehen zu ihrem Prinzenpaar Stefan I. & Claudia I.

Prinzenpaar Stephan I. & Claudia I.

Jetzt ist es amtlich…. seit dem Wochenende regiert im „Eselsland“ das neu proklamierte Prinzenpaar Stefan I. mit seiner Prinzessin Claudia I. des Karnevalsvereins Unterbach v. 1957 e.V.
Eine Abordnung der St.Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach lies es sich nicht nehmen an der offiziellen Prinzenkürung in der Wichernhalle in Unterbach teilzunehmen. Stephan Bungard ist seit mehreren Jahren aktives Mitglied der Bruderschaft und gleichzeitig Mitglied in einem Reitercorps.

Der Vorstand wünscht dem Prinzenpaar eine wunderschöne Session und für den Karnevalsumzug am 19.02.2012 das beste Wetter.

Rolf Kallabis aus Düsseldorf