60 jähriges Jubiläum der GHS Beim Knevelshof

Anzeige
Duisburg: GHS Beim Knevelshof | Die GHS Beim Knevelshof lud am 17.6.16 zum 60 jährigen bestehen der Schule ein.
Schüler und Leherer präsentierten in einer Modenshow und selbst einstudierten Musikstücken z.B. was zu Anfangszeiten dieser Schule im Radio gespielt wurde, und wie die Mode zu dieser Zeit aussah.
Die Schüler schwingten zum Rock’n Roll das Tanzbein, und obwohl es in ihren Augen
„tote“ Musik ist, hatten alle offentlich großen Spaß diese zu präsentieren.
In der hauseigenen Küche wurden die leckeren Schnittchen für die Besucher selbst verständlich von den Schülern selber hergestellt. Ich durfte diese probieren und war davon begeistert. Die Cafeteria lud zu gespendeten Torten und Kuchen ein.
Die Veranstaltung ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende.
Die Schule hat schöne und auch harte Zeiten hinter, doch diese wird es in Zukunft nicht mehr geben, denn auch diese Hauptschule schließt zum 31.07.2019 ihre Pforte.
Personen die nicht möchten das ein Foto von Ihnen veröffentlicht wird, können sich gerne melden und ich werde dieses dann entfernen, dieses gilt nur für Einzelpersonen.
Das komplette Album wie immer hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.