#artrockustisch: ALIAS EYE im ruhrKUNSTort am 25.09. um 20:00 Uhr

Wann? 25.09.2015 20:00 Uhr

Wo? ruhrKUNSTort, Fabrikstraße 23, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ruhrKUNSTort |

Wohnzimmer-Konzerte die Zweite im ruhrKUNSTort

Die Vielfalt verschiedener Einflüsse von Rock über Jazz bis zur Klassik prägen den unverwechselbaren Stil dieser Band.

Ob auf Tour mit der kanadischen Band SAGA, auf der Frankfurter Buchmesse oder im 7er Club in Mannheim - die Band um Sänger Dieter Reusch ist live ein absolutes Erlebnis.

Erstmalig werden ALIAS EYE bei ihrem Gig im ruhrKUNSTort unplugged spielen. #artrockustisch, nennen es die Mannheimer Jungs.

ALIAS EYE wurde 1998 gegründet. Nachdem sich die Gruppe erstmal auf das Songschreiben beschränkte, nahm sie 1999 ihre erste Demo-CD "Beyond The Mirror" auf, die weltweit auf positive Resonanz stieß.

Ende 2004 tourte ALIAS EYE mit der kanadischen Band SAGA durch 16 deutsche Städte und spielten vor mehr als 17.000 Zuschauern. So konnten sie ihre Fanbasis vergrößern. 2007 folgte das dritte Album und 2011 das vierte und akutelle Studio Album "In Beetween".

Bereits im vergangenen Jahr spielte ALIAS EYE im randvoll gefüllten Atelier von Arno Bortz, Ralf Lüttmann und Britta Odenthal. Und da es allen so viel Spaß gemacht hat, war schnell klar: Das machen wir nochmal!

Los geht es zur Primetime, um 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) im ruhrKUNSTort auf der Fabrikstr. 23 in Duisburg-Ruhrort.
Der Eintritt ist frei(willig)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.