Auf See und an Land | RuhrOrangen

Wann? 18.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Café Kaldi, König-Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Café Kaldi | Auf See und an Land | RuhrOrangen

Die RuhrOrangen prägen ein ganz eigenes musikalisches Genre: den Elite-Schlager! Voller Spaß und Leidenschaft setzen sie intuitiv und gekonnt einen neuen Maßstab in der deutschen Unterhaltungsmusik. Ohne Anspruch auf Perfektion, aber immer stilvoll, toben sie sich an den Absurditäten und Ernsthaftigkeiten des Lebens aus und tragen Freude in die Welt.

Wer ihren Weihnachtskracher 2013 „Krippenspiele der Zärtlichkeit“ noch im Ohr hat, kann erahnen, was ihn erwartet, wenn die vier rhein-mainischen Urgesteine am 17. und 18.Juni das Café Kaldi entern!

Anlässlich des 300. Hafengeburtstags „orangieren“ sie sich um Kopf und Kragen, schreiben Eliteschlager, greifen auf Bewährtes zurück und tummeln sich musikalisch auf See und an Land. Lieder, die die Großmütter noch kannten in neuem Kleid, durchgepustet von einer frischen, ruhrorangen-typischen Brise.

Bass, Gitarre, Cello, Guitalele, Melodika, Trommel, Glockenspiel, Cajon – benutzt wird, was passt, Spaß macht und gut klingt – und natürlich singen, singen, singen…

„Auf See und an Land“ – das neue Programm der RuhrOrangen!

Eintritt: 10,00€
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.