autorschafft - Vor­trag Event­por­ta­le nut­zen – Vor­trag Hei­ner Hese­ding

Wann? 22.09.2017 18:00 Uhr

Wo? Apeiros, Richard-Hindorf-Platz 1, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Apeiros |

autorschafft - Vor­trag
Event­por­ta­le nut­zen – Vor­trag Hei­ner Hese­ding (Kreativquartier Ruhrort UG)

Face­book, Ins­ta­gram, Twit­ter, Whats­app & Co. – in wel­chen „so­zia­len Me­di­en“ muss man sich tum­meln um wel­che Ziel­grup­pe an­zu­spre­chen?

Damit Ver­an­stal­tun­gen in der Brei­te wahr­ge­nom­men zu wer­den, gibt es zu den di­gi­ta­len Me­di­en keine Al­ter­na­ti­ve. Wel­che Platt­for­men bie­ten wel­chen Nut­zen und wie er­rei­che ich po­ten­ti­el­le Fans oder Be­su­cher ge­zielt? Brau­che ich eine ei­ge­ne Web­site? Wie ver­tei­len sich In­for­ma­tio­nen ef­fi­zi­ent und mit dem ge­ringst­mög­li­chen Auf­wand.

Hei­ner Hese­ding be­schickt als Mo­dera­tor des Krea­ti­vquar­tiers Ruhr­ort die ver­schie­de­nen Me­di­en­ka­nä­le. Seine Pra­xis­tipps hel­fen, kos­ten­lo­se Ver­brei­tungs­mög­lich­kei­ten un­kom­pli­ziert zu nut­zen. Im Vor­trag gibt er seine Er­fah­run­gen wei­ter. die selbst Ver­an­stal­tun­gen durch­füh­ren und be­wer­ben. Vor­trag mit on­line-Mit­ar­beits­mög­lich­keit.

Frei­tag, 22.9.2017, 18 Uhr
Apei­ros, Ri­chard-Hin­dorf-Platz 1, Brü­cken­turm – 2. Etage
Ein­tritt: Spen­de

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

www.autorschafft.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.