Becky Gaber eine Powerfrau

Anzeige
Hallo und guten Morgen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine ganz besondere Sängerin vorstellen:
Becky Gaber eine Frau voller Power und Energie

Roadbox sie sich gekrallt hat und das freut mich sehr. Bei einem Konzert war sie schon dabei, letztes Jahr bei der Musiksommernacht in Oberhausen konnten einige von euch sie schon sehen und erst recht hören. Da gab es gewaltig was auf die Ohren.
Beim nächsten Konzert von Roadbox im Resonanzwerk in Oberhausen am 29.April wird sie auch dabei sein.
Klaus und ich haben vor 2 1/2 jahren geheiratet und wir hatten das Glück dass Becky in der Kirche und zusammen mit Vito Papotto auf unserem Fest in unserem Garten gesungen hat. Die beiden haben die Band COWS and FANDANGO



Die Bilder sind von Lutz Häusler vielen Lieben dank dass ich sie verwenden durfte

https://www.facebook.com/BeckyGaberMusic/?fref=ts
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.