Blub, blub

Anzeige

"Party unter dem Meer" Premiere ein großer Erfolg

Heute haben die "Little Devils Maxis" ihren diesjährigen Showtanz "Party unter dem Meer" bei den Duisburger-Tanztagen 2013 vorgestellt.
Viele kleine und große Fische, Seepferdchen, Kracken und Quallen zauberten eine Unterwasserwelt auf die Tanztage-Bühne.

Trainerin Nicole Herbert:
Wir sind stolz, zufrieden und überglücklich das die Premiere, wenn auch noch nicht ganz perfekt, geglückt ist. Spaß hatten wir jede Menge und das ist das Wichtigste. Dem Publikum hat es gefallen und Mama/Papa, Oma/Opa und alle Fans waren begeistert. Auf diesem Weg ein großes "DANKESCHÖN" an alle fleißigen Hände, durch Euren Einsatz, Eure Ideen und Hilfe wird die neue Show bestimmt ein großer Erfolg.Jetzt haben wir noch zwei Wochen Zeit, dann starten wir beim ersten Qualiturnier in Aldenhoven (10.03.2013). Wir sind gespannt wie unsere neue Show bei der Jury ankommt, vielleicht schaffen wir es ja auch in diesem Jahr uns für die Deutsche- und Europameisterschaft zu qualifizieren.
Bis dahin müssen wir aber noch fleißig trainieren, denn auch in diesem Jahr lautet unser Motto "Ohne Fleiß, kein Preis"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.