Christlicher Rock mit stimmungsvoller Band

Wann? 16.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Oase Rockkneipe, Grabenstraße 202, 47057 Duisburg DE
Anzeige
Frisch, fromm, fröhlich: HIStory (Foto: HIStory)
Duisburg: Oase Rockkneipe | Website

Kurz nach Christi Himmelfahrt findet in der Neudorfer Oase ein passendes Konzert statt – in Kooperation mit der Freien evangelischen Gemeinde Wanheimerort. HIStory ist ein christliches Musikprojekt, das extra für diesen Unplugged-Auftritt aus der Taufe gehoben wurde.

Die vier Jungs von HIStory präsentieren frisches Liedgut der christlichen Rockmusik. So unter anderem die Charthits „Ho Hey“ von den Lumineers, „Shout to the North“ (Delirious?) und „Thank God for the Summertime“ (Ben Rector). HIStory überrascht aber auch mit ganz irdischen Liedern. Darunter sind deutschsprachige Musikstücke wie „Probier's mal mit Gemütlichkeit“ aus dem Dschungelbuch-Film oder „Das kann uns keiner nehmen“ von Revolverheld. In jenem Lied wird ein Treffen unter Freunden in der Kneipe an der Ecke besungen – mit den Textzeilen „Lasst uns die Gläser heben, wir trinken aufs Leben!“.

In diesem Sinne kann beim gemeinsamen Sit-In eine stimmungsvolle Band erlebt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.