Confessions Of A Serial Junkie Part 1

Anzeige
(Foto: „Logo Serienjunkies.de“ von Serienjunkies.de - SevenOne Media. Lizenziert unter Logo über Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Logo_Serienjunkies.de.jpg#/media/File:Logo_Serienjunkies.de.jpg)
Game Of Thrones (GOT) - Tyrionisch!
Der Plot ("Dieser Thron gehört mir, ich wohn' und regier' hier") samt Cast ist so extrem vielschichtig, dass ich zu Beginn nix kapiert habe: Wer war nochmal? Wo ist nochmal? Wieso, weshalb, warum?
Ich habe mir dann einen GOT-Familien-Stammbaum 'runtergeladen und von da an ging die Post ab und ich war gefesselt. Jetzt heißt es nur noch 'Valar Morghulis' und 'Wann kommt endlich die neue Staffel!?'
Lieblingscharakter(e): der kleine, große, extraordinäre, Rocker and Ruler of the game, Tyrion Lannister; die Frau mit Balls, Brienne von Tarth; der Meister der Flüsterer, Lord Varys; der Bluthund Sandor Clegane und der gesichtslose 'Ein-Mann-muß' Jaqen H'ghar.
Stammbaum GOT

The Walking Dead (TWD) - Infiziert!
"Hey Torya, da kommt jetzt eine neue Serie mit Zombies ins Fernsehen. Ich hab' schon Ausschnitte gesehen. Super Special-Effects und ziemlich blutrünstig." - "Ja? Cool. Ich guck mal..." Und - seitdem bin ich infiziert. Infiziert zu (über)leben und infiziert zu töten.
Lieblingscharakter(e): Daryl und Michonne, Armbrust und Schwert.

Orange Is The New Black (OITNB) - Frauvorragend!
Plot: Eine Frau 'aus guten Verhältnissen' wandert in den Knast und findet (erst) durch die eigene Reflexion und nicht zuletzt durch die Konfrontation mit den anderen Insassinnen ihren Platz dort drinnen und in der Welt da draußen.
OITNB steht und fällt mit den allesamt großartigen, facettenreichen Charakteren und deren großartigen, facettenreichen Geschichten und lädt ein zum Lachen, zum Lieben, zum Hassen, zum Weinen, zum Leben und zum Sterben - zum Stehen und zum Fallen.
Lieblingscharakter(e): I heart all the B**ches, including Pornstache and Caputo!
She's A B**ch

Breaking Bad (BB) - Top!
Neue Filme und Serien, also Filme und Serien, die ich zum ersten Mal sehe sind für mich an sich schon eine Droge.
Und Filme und Serien mit und über Drogen, die unter Drogeneinfluss entstanden sind, oder in denen die Darsteller auf Drogen sind, faszinieren mich immens.
Also, klar gucke ich BB. Ich bin schon durch mit der kompletten Serie. Ich hätte auch für Walter 'Heisenberg' White gearbeitet und jedes 'Los Pollos Hermanos' eigenständig in die Luft gesprengt. Mittendrin beim Glotzen sind die Grenzen zwischen 'Gut und Böse' ziemlich verwischt.
Lieblingscharakter(e): (Better Call) Saul Goodman; Skinny Pete und die verpeilte Junkie-Bagage.
Das sind die Drogen...

True Detective (TD) - Superkalifragilistikexpialigetisch!
Meine Fräse. Jedes vorhandene Wort ist (für mich) eindeutig zu schwach, um diese Serie zu beschreiben, und ich habe über eine Stunde gebraucht, um mich auf diese, folgenden Worte zu beschränken:
Ein vollkommenes Meisterwerk. Eine Inspiration und Offenbarung. Ein absolutes Novum. Zappendüster.
Spoiler-Alarm! Ausschnitt aus 'True Detective'
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.