Confessions Of A Serial Junkie Part 2

Anzeige
Sense8 - Wachowskisch!
Die Wachowskis sind (zurück)! Hallelujah! Meine Seele bekommt frischen Wind zum Inhalieren, mein Yin wird gestreichelt, mein Yang besänftigt. Telepathie ist nicht mehr nur schnöder Gedankenaustausch, sondern viel mehr Synchronizität in Reinform und der gesunde Mensch manifestiert sich nach allen Regeln der Natur.
Ich träume schon von der zweiten Staffel.
Trailer

My Name Is Earl - Karmischkomisch!
Plot: Earl, "White Trash" aus dem Trailerpark, ist auf dem Weg zu einem makellosen Karma...
Nach Staffel 4 war plötzlich Schluß, ohne echtes Finale, trotzdem mit einem "Cliffhanger" und so bleibt mir nur noch zu sagen: "Mach's gut, Earl, gut gemacht!"
Earls Liste
Trailer

American Horror Story - Fantastisch!
Ich lebte im 'Murder House', entkam dem 'Asylum', beschützte den 'Coven' und war Teil der 'Freak Show'. Ich bin gespannt, ob ich mich ins 'Hotel' einchecke und wie lange ich dort verweile. Denn Jessica Lange ist raus, und Lady Kaka und Naomi Campbell sind eingestiegen. Trotzdem - ich bin neugierig auf Kathy Bates, Angela Bassett, Denis O'Hare, Evan Peters, Lily Rabe und Sarah Paulson.
Lieblingscharakter(e): Jessica Lange a.k.a. Constance, Schwester Jude, Fiona Goode und - last but not least - Elsa Mars.
Elsa Mars - Gods and Monsters

Grimm - Märchenhaft!
Eines schönen Tages hat mir eine meiner Schwestern das Märchen vom 'Grimm' erzählt, ein Märchen von jemandem, der eine Gabe hat, die Gabe, die wahren Gesichter der Menschen zu sehen und das 'Wesen' dahinter zu erblicken...
Alsbald fand ich mich wieder in einer aufwallenden Welt von Hexen- und Zauberbiestern, Blutbadern, Eisbibern, Hundsjägern, Bauernschweinen, Fuchsteufeln und einer Königsfamilie.
Lieblingscharakter(e): Monroe und Wu und Bud.
He was Wessen

Real Humans, Echte Menschen - Humanoid!
Plot: Schweden, 2012. Die meisten Einwohner leben mit intelligenten, menschenähnlichen Robotern, so genannten Hubots (Human Robots), die in der Altenpflege, auf dem Bau oder als Haushaltshilfe arbeiten. Manche sind gar einfach nur Lebenspartner, mit der Fähigkeit zum sexuellen Akt. Denen gegenüber steht einerseits eine radikale Gruppe von Menschen, die die Hubots sabotieren und andererseits eine Gruppe von 'freien' Hubots, die alle anderen Hubots befreien und die Weltherrschaft erlangen wollen.
Angesichts der fortschreitenden Technisierung unserer Welt hat die Serie mich teilweise abgestoßen in ihrem Bestreben, die Hubots als Lebensform anzuerkennen und zu etablieren. Dennoch: Sehr gelungene, sehenswerte schwedische Serie.
Lieblingscharakter(e): Odi
Humanity

Little Britain - Great!
Schwachsinnig grinsend sitze ich davor...
Lieblingscharakter(e): "Aber ja, aber nein..."-Vicky Pollard; Ray McCooney (Flöt); Lou und "Ja, ich weiß"-Andy und Fat-Fighterin Marjorie.
Vicky Pollard
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.