Das Sams auf der Bühne der Schule Hebbelstraße - 25.11.2017

Anzeige
Duisburg: GGS Hebbelstraße | Am Samstag – 25.11.2017 -  kommt um 15 Uhr das Sams auf die Bühne der GGS Hebbelstraße in Duisburg - Neudorf.
Die Eltern-Theatergruppe der Schule führt das Stück von Paul Maar:
„Eine Woche voller Samstage“ auf – Dauer ca. 75 Minuten.

Wie der Büroangestellte Herr Taschenbier „sein Sams“ kennen lernt, bei sich aufnimmt und vor seiner Vermieterin Frau Rotkohl versteckt, das zeigt die Eltern-Theater-Gruppe der GGS Hebbelstraße.
Kinder und auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben zu erleben, wie das Sams Chaos im Kaufhaus verursacht, im Büro den Chef Herrn Oberstein völlig verwirrt und den Schulleiter Groll beinahe in den Wahnsinn treibt.
Kartenbestellungen über: Tel. 0203-72 93 92
Karten sind ebenso an der Tageskasse erhältlich.

Die Eltern-Theater-Gruppe spielt das Stück mit umso größerer Freude, da der Erfinder des Sams – Paul Maar – im Dezember seinen 80. Geburtstag feiert. Anlässlich dieses runden Geburtstages waren alle Theatergruppen vom Deutschen Theater Verlag aufgerufen worden, als Geburtstagsgeschenk die Stückes dieses Kinderbuchautors auf die Bühne zu bringen. Dieser Wunsch wird gerne erfüllt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.