"DIE DIETRICHS" - Wieviel haste geerbt? .... Na alles !

Anzeige
6 Richtige - oder wie in diesem Fall einige Milliönchen erben HURRA! Wer träumt nicht davon? Und was würden wir dann damit tun ? Diese Dietrichs haben uns gestern ein Beispiel gegeben wie es laufen kann .
Etwas spät debütierte die neue Comedy - Serie "DIE DIETRICH ´S" am Montag auf RTL 2 . Um 23.20 ließ der Sender erst die Zuschauer lachen , zuvor war ja dringend nötig "Die Geissens" auf die Flimmerkiste zu brennen, eine Sendung der die meisten eh schon überdrüssig sind . Welche Einschaltquoten erwarten die Programmplaner eigentlich um diese Sendezeit, mitten in der Woche mit diesem Format?

Angekündigt wurde das Ganze mit Mitwirkenden wie dem bekannten Comedian Markus Krebs und die aus ihrem You-Tube Channel bekannte JayJayJackpot (Nein , die heißt nicht wirklich so liebe BILD - Jünger... )

Ich saß mit einer guten Freundin , die ebenso wie ich sehr kritisch auf solche Sendungen reagiert , zusammen und wir waren erstaunt über diesen erfrischenden Humor. Der sehr gelungene Auftakt mit der schon bekannten Ausrede "Wir filmen nur mit für eine Doku" , überraschte uns . Herzhaft lachen mussten wir , wie die angeblich durch einen Riesenlottogewinn neureiche Familie "DIETRICH" Leute an den Rand des Wahnsinns brachte . die ihnen teure Luxusgüter verkaufen wollten, oder Gäste und Belegschaft in einem - und da haben wir wieder den spätestens aus dem Dschungelcamp bekannten Begriff - "HIGHCLASS" Restaurant - buchstäblich " zum Kochen " brachten.
Weltklasse auch wie "Onkel Jürgen" ( aka Comedian Markus Krebs ) bei der Yachtbesichtigung einfach mal mitten in Fahrt "in Fahrt" kommen wollte und den höchsten Gang einschaltete , oder bei der Luxusimmobilienbesichtigung mit einem dickem Edding Wände bemalte , wo denn der Fernseher seiner Meinung nach besser platziert wäre. Nun ja , die Maklerin erlitt sichtlich einen Schock und ihr Leben flimmerte wohl grad vor ihren Augen ab , Jedenfalls schloss sie nach der Besichtigung erleichtert - Aber auch völlig fertig - Die Türe hinter Familie Dietrich.
Der Luxusautohändler , der wohl schon Eurozeichen in den Augen hatte, präsentierte "the royal Family" mal eben Karren bis zu nem Wert von schlappen 2,5 Millionen Euronen! Nun ja , der bekam dann auch zum "Schnapperpreis" seine "Schnappatmung" als "Jürgen" auf Probefahrt alles gab.....Ja alles.... :D

Alles in Allem ein sehr gelungener Auftakt , mit überzeugenden Darstellern - Allen voran Comedian Markus Krebs, dessen Auftritte nicht umsonst ständig monatelang zuvor ausverkauft sind & die überraschende Jay Jay , die ihre Rolle als hohles Blondie stets so spielt , dass sie mich sogar überzeugte.
Im Gegensatz zu einer "Sharin" hat die Dame wirklich etwas auf dem Kasten und auch im Kopf ! Manch einer mag mir nicht glauben , aber das bestätigt letzendlich ihr schauspielerisches Talent.Um jedem glaubhaft das "Dumme Blondchen" darbieten zu können , bedarf es schon einiges.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, Diese Jay Jay hat in Wirklichkeit was drauf und spielt diese Strohdumme nur - Irgendwie fast Oscarreif , na okay - Bambi? Bravo-Otto? Mindigens.

RTL 2 ist nun gut darin beraten , diese Sendung mit diesem erfrischendem Humor (Die Leidtragenden wurden auch später aufgeklärt) nicht nur unbedingt fortzusetzen , sondern auch zu einer passenderen Uhrzeit auszustrahlen. So zwischen 18 / 21 Uhr - Und ZACK !-Habt Ihr ne neue Kultsendung - Make Flodders Great Again.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.