...doppelter Stadtmeister!

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

Die Jungs waren wirklich großartig, die Spieler aus Jahrgang 5 und 6 siegten mit 16:2 gegen Aletta-Haniel Gesamtschule und dann mit 10:2 gegen die Sekundarschule Rheinhausen.

Trainer Savic machte sie schon scharf auf die nächste Runde - und übersah, dass die Jahrgänge 2004 bis 2007 nur die Stadtmeisterschaft ausspielen :( ....schade...
...aber dafür dürfen die Jungs aus Jahrgang 7 noch einmal ran. Die fegten die Sekundarschule Rheinhausen mit 32:0 vom Platz, das war echt bitter. Ok, deren älteste sind in der Klasse 6, da sie auch aufbauen, aber trotzdem - jedes Spiel muss erst gespielt und gewonnen werden.
Die nächste Runde findet bereits am kommenden Dienstag statt, dem 24.1. Um 13 Uhr. Dann werden die Teams in Oberhausen zu der Landesbezirksmeisterschaft erwartet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.