Dschungelcamphalbzeit - Ansichten einer Hobbypsychologin

Anzeige
Mit dem Dritten sieht man besser... (Foto: http://www.allmystery.de/i/tJM6t6Z_65ic-3k.jpg)
Brigitte Nielsen
Ich muss immer daran denken, dass sie mit dem Terminator einen Orgasmus hatte und mit Rambo nie. "Was geht los darein?" bekommt da eine völlig neue Bedeutung.

David Ortega
Bodega, das geistige Kellerkind, habe ich gar nicht wiedererkannt. Ich hab' den dann mal gegoogelt, um festzustellen, dass ich den ja doch kenne, vom Wegzappen.

Gunter Gabriel
Gruselig. Laut eigener Aussage kamen dem ja echt schon frühmorgens die dunkelsten Gedanken in den Sinn, so dass er sogar dachte, er müsse sterben. Vielleicht muss er das ja auch irgendwie, innerlich meine ich, um sich neu zu entdecken oder so...

Helena Fürst
Wer hat die beim AirTL eigentlich gecastet und für tauglich befunden? Und als in Verbindung mit ihrem Namen das Wort "Sozialfahnderin" gefallen ist, wusste ich, wie tief sie und Deutschland schon gesunken sind.

Jenny Elvers
Reite den Dämon, bevor er dich reitet! Respekt! Jenny, unser aller Leidensgenossin im legalen Betäubungsalltag von Alkohol, Kaffee, Nikotin, Zucker etc. Nur mit dem Unterschied, dass sie mit so wenig Hintergrund Aufmerksamkeit und Öffentlickeit sucht.

Jürgen Milski
Gürjen MILFski, der alte Triebtäter. Lachen ist die beste Medizin und Mitlachen ohnehin. Manchmal lacht aber der am besten, der zuletzt lacht, oder so ähnlich.

Menderes Bagci
Der hat mich gar nicht positiv überrascht und ich frage mich, wer den morgens an- und abends wieder ausmacht. Und außerdem nervt mich, dass der Didi Bohlen ihn nach all den Jahren noch nicht mal mit in den Puff genommen hat. Egoist.

Nathalie Volk
Blass. Fällt mir daher gar nichts zu ein, nur der Eintrag "Volk" im Online-Duden, irgendwas mit breite Masse, Insekten und Rebhühnern.

Ricky Harris

Er hat heimlich was zu rauchen mitgebracht: Ein Filzlocken-Kranz-Gewächs.

Rolf Zacher
Bei ihm scheint trotz des Alters alles fit im Schritt, obwohl es immer so aussieht, als würde der nächste ihn dahin raffen. Trotzdem hänge ich an seiner dicken Unterlippe und dank ihm verstehe ich endlich den Satz:"Alter, chill mal Dein Leben".

Sonja Wollersheim
Ein Wesen, dass sich aufgrund multipler Operationen so weit von sich selbst entfernt hat, sich im TV aber als "die" echte, wahre Frauenfigur präsentiert, ist mir suspekt.

Thorsten Legat
Inspiration pur. Wenn ich ihn sehe, denke ich Sachen wie "Wenn du ein Trauma hast, mach' ihn wahr" oder "Raus, raus, das Hirn ist raus." Trotzdem ärgert es mich, dass sich diese Charakterie des Kämpes verbal so oft ferzicken lässt und dann nur mit aufgerissenen Augen da steht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.461
Astrid Günther aus Duisburg | 13.02.2016 | 16:13  
447
Torya Dahbi Idrissi aus Duisburg | 24.08.2016 | 00:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.