Duisburger Akzente 2015 - und meine Fotos dürfen "mitmachen"!

Anzeige
klare Aussage, gesehen im Landschaftspark Duisburg

Astrein!
Das ist wirklich das passende Foto!
Es drückt bildlich gesprochen meine Freude aus. Warum? Ich freue mich, dass meine eingesandten Fotos zum Thema HEIMAT bei der Online-Berichterstattung der 36. Duisburger Akzente 2015 eingesetzt werden :-)

Freude über Veröffentlichung auf dem Akzente Blog


Wie kommt es dazu?

Im September 2014 bin ich dem Aufruf des Festivalbüros der Akzente 2015 in Duisburg gefolgt, einen Beitrag zum Thema Heimat zuzusenden. Angeregt hat mich das schöne Titelmotiv der Postkartenaktion „Heimat 12-1“ von Manfred Vollmer. So habe ich Fotos mit „speziellen“ Bildunterschriften, oft augenzwinkernde Kommentare, hingeschickt. Da der Aufruf über die WAZ ging, wollte die Zeitung zwischenzeitlich wissen, wie denn die Reaktion gewesen sei. So kamen die Fotos zur WAZ und dort wurden Anfang Januar bereits ein paar Fotos abgedruckt. Das fand ich ja schon klasse!

Nun ist ein Bericht mit Fotos auf dem Duisburger Akzente Blog erschienen.
Nochmals Freude!
Schön, dass ich nun die Fotos mit Euch auch auf diesem Weg teilen kann!

…aber lest und guckt selber:
Bericht und Fotos auf dem Akzente Blog
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.