Esperanto, die internationale Sprache - ein Schritt aufeinander zu?

Wann? 20.02.2016 19:00 Uhr bis 20.02.2016 21:00 Uhr

Wo? Syntopia, Gerokstraße 2, 47053 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Syntopia | Im Hochfelder Stadtteil-Projektladen Syntopia findet diese Info-Veranstaltung für alle statt, die schon mal was von Esperanto gehört haben, aber nun doch mal etwas mehr wissen möchten. Wir berichten über die besonderen Eigenschaften dieser Sprache, ihre Geschichte und Anwendungsmöglichkeiten. Außerdem stellen wir ihre Kultur, z.B. Musik, vor. Natürlich beantworten wir gern eure Fragen.
Eintritt ist Frei!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.