Festschrift der Rheno-Germanen

Anzeige
Die Studentische Verbindung Rheno-Germania Düsseldorf-Duisburg konnte im Jahre 2012 ihr 90. Stiftungsfest feiern. Aus diesem Grunde konnte sie in Eigenregie eine "Festschrift zum 90. Stiftungsfest 27. Oktober 2012" herausgeben. Der Umfang beträgt 28 Seiten.

Die Grußworte sind letztendlich auch schon der einzige Textteil. Der umfangreiche Bildteil läßt die Zeit ab 1923 noch einmal lebendig werden.

Das Heft ist auch gleichzeitig eine Einladung vorrangig an aktive oder gewesene Studenten (auch von Fachhochschulen), diese traditionsreiche farbentragende, nichtschlagende Studentenverbindung kennenzulernen.

Die hier beigefügten Bilder stammen von der Kneipe, die vorgestern geschlagen wurden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.