floating piers

Anzeige
Floating piers
Sarnico (Italien): Iseosee | Kurzentschlossen bin ich mit meiner Frau zu den "Floating-Piers" , eine Kunstinstallation von Christo auf dem Iseosee in Italien, aufgebrochen.
Unsere Kurzreise führte uns am ersten Tag von Duisburg nach Hopfen am See wo wir eine Nacht geblieben sind.
Am nächsten Tag ging es dann weiter unserem Ziel dem "Iseosee" entgegen.
Dort haben wir es dann nach einigen Widrigkeiten geschafft über diese gelungene Installation zu laufen.
Zurück haben wir dann den direkten Weg über die Alpen, Timmelsjoch-Pass bis Imst genommen.
Nach wiederum einer Übernachtung landeten wir wieder wohlbehalten in Duisburg.

1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
29.694
Jürgen Daum aus Duisburg | 14.07.2016 | 18:16  
1.995
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 15.07.2016 | 10:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.