FloydBox im Ebertbad, die Zweite: Ausverkauft!

Anzeige
Das Unfassbare ist eingetreten, unser Konzert am 18. April im Oberhausener
Ebertbad ist ausverkauft, und das wieder Wochen vor dem Termin, phantastisch!
Allen, die uns im August oder im November 2014 erlebt haben und nun
wiederkommen, danken wir herzlich für ihre Treue und für die Mundpropaganda, die sicherlich auch zu dem ausverkauften Haus beigetragen hat. Allen, die uns noch nicht oder nur als RoadBox kennen, danken wir für ihr Vertrauen. Wir sind durch all dies hochmotiviert und werden alles geben, um euch nicht zu enttäuschen.

Oberhausen scheint ja für Pink-Floyd-Fans eine gute Adresse zu sein, tummeln sich doch hier gelegentlich noch andere Tributebands (wie kürzlich in der Turbinenhalle) oder in etwas größerem Rahmen die „Aussies“ in der Köpi-Arena. Das Ganze wird nun noch getoppt von David Gilmour, der am 19. September das bundesweit einzige Konzert seiner diesjährigen Solo-Tour in unserer Stadt spielt. Die Tickets dafür waren bereits zwei Stunden nach Verkaufsstart im Internet am 6. März vergriffen. Ob dies bei Mr. Gilmour an seinem Geburtstag ähnlich Glücksgefühle ausgelöst hat, wie die Nachricht vom ausverkauften Ebertbad bei uns, wissen wir natürlich nicht.

Für all jene, die keine Karte mehr bekommen konnten der Hinweis: Es gibt noch

weitere Termine der Shine-On-Tour 2015 von FloydBox:

Am Pfingstsonntag dem 24.05. spielen wir im Rahmen des Summer-of-Love- Festivals in Dinslaken-Lohberg, wo zuvor der Kinofilm „The Wall“ von Alan Parker mit

Bob Geldof in der Hauptrolle gezeigt wird. Großes Kino also...

Am 28.11. spielen wir in der Music Hall „Zum Pitt“ in Bocholt

und am 04.12. – man glaubt es kaum – in der Zeche Bochum, auf deren Bühne schon Größen wie Steve Vai, Steve Lukather oder Kansas gestanden haben. Auf diesen Termin sind wir besonders stolz, bedeutet er für uns auch die Chance, über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu werden.

Weitere aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.floydbox.de oder bei Facebook

unter www.facebook.com/floydbox.

Wir freuen uns auf euch!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.