Fotoausstellung Spiegelung

Anzeige
Die Fotoausstellung "Spiegelung" ist im Bezirksamt Süd zu sehen - na ja, eigentlich hätte sie nur vom 22. Januar - 4. März dort zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten des Bezirksamtes zu sehen sein sollen. Als ich heute in der dortigen Bezirksbücherei gewesen bin, habe ich die Ausstellung trotzdem noch vorgefunden und ein paar Fotos schießen können.

Claudia Schirmeister ist Jahrgang 1964. Sie wurde in Rheinhausen geboren. Nach eigenen Angaben ist sie seit 2007 "begeisterte Hobbyfotographin". Da die Bilder hübsch anzusehen sind, soll die Ausstellung auch erwähnt werdne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.