FreshX - Kellerkirche 2.0 - Karnevalsfeier

Anzeige
schon vor dem offiziellen Beginn hatten die Kinder Lust zum Tanzen
Duisburg: Kellerkirche 2.0 | Mit Spaß und Spiel haben alle Kinder der Kindertreff-Gruppen Karneval gefeiert, hübsch verkleidet. Leider war bei den größeren Kindern der Gruppen die Lust am Verkleiden nicht mehr ganz so ausgeprägt.
Angefangen von der Reise nach Jerusalem über's Mohrenkopf-Wettbewerb-Essen bis zur uralten Laurentia war so ziemlich alles dabei. Zwischendurch gab es zur Erholung Getränke und Knabbereien.
Und zum Schluss wurden sogar Kamelle geworfen. Wie sich das halt so gehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.