FX-Kellerkirche 2.0 - Straßenfest "10 Jahre Kindertreff"

Anzeige
Kletterturm
Duisburg: Kellerkirche 2.0 | Viel los war auf dem Straßenfest, das die FX Kellerkirche 2.0 anlässlich des 10jährigen Bestehens des Kindertreff veranstaltet hat. Unterstützt wurde die Kellerkirche 2.0 dabei von Mitgliedern des Vereins Blau-Gelb Neumühl Duisburg e.V. und der Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche, der Christuskirche. Es war eine runde Veranstaltung. Aufgeregt warteten schon viele Kinder auf die Ankunft der Hüpfburg und des Kletterturms und konnten kaum erwarten, bis die Sachen endlich sicher aufgestellt waren. Während die ersten Kinder die Hüpfburgen enterten, hatte H.M. Kienle ausreichend Zeit, auch die anderen Dinge aus dem Spielmobil des Evangelisationswerks der EmK auszupacken, wie Torwand und Straßenkicker.
Bei den Kindern kam keine Langeweile auf, denn außer den vorhandenen Spielen für Klein und Groß, konnten sie sich noch schminken lassen und an einem Parcour teilnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.