Gabi`s mobile Tierfarm mit Schmuse – Esel Jonathan, Minipony Moritz & Co besuchten das AWO Seniorenheim in Duisburg an der Karl-Jarres-Straße

Anzeige


Schmuse – Esel Jonathan, Minipony Moritz & Co besuchten das AWO Seniorenheim in Duisburg an der Karl-Jarres-Straße


Gabi hatte am 08. Oktober 2014 einen wichtigen Termin im Seniorenzentrum mit ihrer mobilen Tierfarm auf dem Programm. Zumal die meisten Seniorinnen und Senioren Gabis mobile Tierfarm, aus Essen, bereits kannten.

Bei meinem Eintreffen im Seniorenzentrum an der Karl-Jarres-Straße war schon alles für den großen Auftritt, von den Bediensteten des Hauses, für
Gabi & Co, vorbereitet. Auch Gabi mit ihrer tierischen Familie hatte auch dafür
gesorgt, dass es pünktlich losgehen kann.

Zu Beginn hatte Gabi Frettchen, Kaninchen und weiße Mäuse, die allesamt mit den Bewohnern schmusten und kuschelten, den Seniorinnnen und Senioren auf den Schoß gesetzt. Strahlende und leuchtende Augen der Senioren war der Beweis dafür, dass Gabis mobile Tierfarm super gut ankam.

Der Esel Jonathan, ein therapeutisches ausgebildetes Grautier, sowie das
Minipony Moritz, waren die Lieblinge bei den Bewohnern. Selbst für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Eine große Schüssel mit kleingeschnittenen Äpfeln und Möhren stand zum Füttern der Vierbeiner bereit. An diesem Nachmittag fühlten sich Menschen und Tiere hier im Hause pudel wohl.


Beim letzten Besuch wurde Esel Jonathan in der sechsten und siebten Etage von den Seniorinnen und Senioren verwöhnt. Dazu musste das Grautier Jonathan mit dem Aufzug zu den Bewohnern fahren.

Bei dem heutigen Besuch im Seniorenzentrum hatte Jonathan mit Minipony Moritz die Fahrt mit dem Aufzug getauscht. Jonathan hatte es nach einem langen Nachmittag vorgezogen, die frische Luft zu genießen. Selbstverständlich war Minipony Moritz sofort bereit, für den tierischen Kollegen Jonathan einzuspringen. Völlig Problemlos stieg Moritz in den Aufzug und ließ sich in der sechsten und siebten Etage von den Bewohnern verwöhnen.



Dieser Link führt Sie zur Homepage von Gabis mobilen Tierfarm:

http://www.mobilfarm.net/

(Der Besuch der Homepage lohnt sich)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.