Gelungene Premiere im Jubiläumshain

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Am vergangenen Sonntag war der Männergesangverein Eintracht Buschhausen zu Gast in der Parkanlage Jubiläumshain. Nach dem Shanty-Chor Duisburg (Auftritt am 31.05.2015) der zweite Neuling bei den beliebten Parkkonzerten.

"Wir sind ein Männerchor, der Wert auf guten und begeisternden Gesang legt. Dabei wollen wir mit unseren Auftritten den Menschen in Buschhausen und darüber hinaus Freude bringen und musikalische "Lichtblicke" in unsere Zeit setzen."

Und genau dies haben sie am 21.06.2015 im Jubiläumshain getan. Unter der Leitung von Chorleiter Zdenko Sojcic gab der Chor einen Einblick in sein ansprechendes und unterhaltsames Repertoire. Mit Liedern wie "Ich liebte einst ein Mädchen, Marina, Rollinghome, Aus der Traube in die Tonne" und vielen anderen schönen Melodien begeisterten sie die - trotz schlechter Wetterprognose - zahlreich erschienenen Besucher.

Alles in allem ein tolles Sonntagskonzert im Grünen!

Am kommenden Sonntag (28.06.2015) neigt sich die diesjährige Parkkonzertreihe leider schon dem Ende entgegen. Den Abschluß bildet in diesem Jahr der Thyssen Krupp Chor!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.