Gelungener Abschluss der Parkkonzerte

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Mit dem gestrigen Auftritt des Thyssen Krupp Chores neigte sich die diesjährige Parkkonzertreihe dem Ende entgegen. Aber dieser letzte Auftritt hatte es noch einmal in sich. Bei strahlendem Sonnenschein lockte der Chor um Leiter Peter Stockschläger viele Besucher in die schöne Grünanlage "Jubiläumsain". Mit einem beeindruckenden Auszug aus dem Repertoire des Chores sprang der Funke schnell über und das Publikum war begeistert. Großen Beifall gab es nach jedem gesungenen Lied und der 1,5 stündige Auftritt verging wie im Fluge.

Im Namen der aufgetretenen Musikgruppen und Chöre, sowie der immer zahlreich erschienenen Besucher der Konzerte möchte ich mich, auch im Namen des Bezirksamtes Hamborn für die freundliche Unterstützung des Lions-Club Duisburg-Hamborn herzlich bedanken. Ohne diese Hilfe wäre diese einzigartige, tolle Konzertreihe nicht möglich gewesen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.