Gelungener Auftakt der Parkkonzerte

Anzeige
Duisburg: Jubiläumshain | Mit einem Auftritt der "Bergsteirer" wurden gestern die Parkkonzerte 2016 im Jubiläumshain eröffnet. Das Duo Schauer/Nawroth brachte direkt gute Laune in die Grünanlage. Schon vor Beginn um 11.00 Uhr war der Großteil der Stühle bereits belegt; die Vorfreude auf den Beginn der Konzertreihe war ungebrochen!

Und der Wettergott hatte Verständnis für den Auftakt und beließ es überwiegend bei grauen Wolken und trockenem Wetter. Vereinzelte Regentropfen konnten die Stimmung nicht trüben. Mit zünftigen Liedern aus Tirol und vielen anderen schönen Liedern wurden die zahlreichen Besucher zum Mitschunkeln und Mitsingen eingeladen. Zwischen den Liedern überbrückte Werner Schauer die Zeit mit kurzen humorvollen Geschichten und Witzen. Sehr zur Freude der Anwesenden!

Nächsten Sonntag geht es dann mit dem Gitarrenchor Alt u. Jung - gemeinsam unterwegs - weiter! Beginn wie immer um 11.00 Uhr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.