Gewinner der Fahrgastbefragung National Express

Gewinner der National Express Fahrgastbefragung steht fest

Unter dem Motto „In die Hand: Mehr Qualität nach Ihrem Geschmack“ hatte die National Express Rail GmbH im September 2016 Fahrgäste zur Teilnahme an einer Onlinebefragung mit dem Hintergrund „Weichenstellungen für einen optimierten Betrieb“ aufgerufen.

Mehr als 700 Fahrgäste nahmen an der Befragung teil und teilten ihre persönlichen Eindrücke über das Angebot und die Leistungen von National Express auf den Linien RE 7 und RB 48 mit. Zudem nahmen alle Teilnehmer
an einem Gewinnspiel teil. Der glückliche Gewinner aus Köln freute sich über ein iPad Mini 4, welches Wolfgang Schuster, Geschäftsführer der National Express Rail GmbH am 7. Dezember 2016 überreichte.

„Für National Express ist die Fahrgastzufriedenheit ein wichtiges Ziel. Mit Nachdruck wird an internen und externen Optimierungen gearbeitet, damit sich in Zukunft der Service für den Fahrgast spürbar verbessert.“, erklärt Daniel Prüfer, stellvertretender Pressesprecher der National Express Rail GmbH.

„Unter anderem investieren wir in zusätzliches Personal und somit letztendlich in mehr Betriebsqualität. Zudem setzen wir im kommenden Jahr auf eine Verbesserung der Fahrgastinformationen.“

Text und Foto stammen von dem Unternehmen.

Autor:

Andreas Rüdig aus Duisburg

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