"Habemus Tollitäten" - Duisburgs Jecken wählten Prinz und Kinderprinz für die Session 2014/15

Anzeige
Die närrischen Würdenträger der Session 2014/15 - Prinzencrew und Kinderprinzenpaar

Ergänzend zum "Sofortbericht" von Detlef Schmidt, den dieser gestern Abend noch "taufrisch" im LOKALKOMPASS eingestellt hat, sind hier meine Fotos vom "Wahlabend" des HDK Beirates im "Haus Michels" in Buchholz zu sehen.

Die Crew rund um Prinz Thomas I. (Erlacher) wurde von Detlef Schmidt bereits vorgestellt.

Die Vorstellung des Kinderprinzenpaares möchte ich hier noch einmal ergänzen.

Bereits vorab sei erwähnt, dass dieses als Duo durch die Session gehen wird. Pagen wird es in der kommenden Session nicht geben!

Kinderprinz Janik I. (Waldmann) kommt aus der "KG Narrenzunft Homberg", in der er seit 2005 Mitglied ist, und er wird im Oktober 12 Jahre alt.

Er wohnt in Rumeln Kaldenhausen und zu seinen Hobby zählen neben dem Karneval:

Fahrrad fahren, Schwimmen, Musik mischen, Lichttechnik auch sein Hund, mit dem er gerne spielt

Er besucht die Klasse 4a der Marienfeldschule in Rumeln!

Ihm zur Seite steht als Kinderprinzessin Paula I., im richtigen Leben Paula Elisabeth Kleinen.

Sie kann im September ihren 13. Geburtstag feiern und gehört seit 2005 der Minigarde der "KG Alle Mann an Bord" an.

Sie wohnt in Neudorf und neben dem Hobby Karneval hat sie ebenfalls noch folgende Freizeitbeschäftigungen:

Tanzen, Reiten, Zeichnen, SIngen, Gitarre spielen, Inliner fahren und Eislaufen

Sie besucht die 6. Klasse des Landfermann Gymnasiums

Mit den beiden Nachwuchsjecken freuen sich natürlich auch die Eltern Birgit und Stefan Kleinen sowie Christin und Nicky Waldmann über die getroffene Wahl des HDK.

Und auch die gut 150 Jecken der Duisburger Karnevalsgesellschaften, die dem Wahlergebnis entgegenfieberten, standen in einer nicht enden wollenden Schlange im Gratulationskorps. Allen voran Vorgänger Prinz Gutti I. mit seiner Prinzencrew.

Die "Sofortmeldung" von Detlef Schmidt ist hier zu finden:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/vereine/50-tag...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.