Inklusives Sport - und Spielfest unter dem Motto "Marxloh Aktiv 2016" ein voller Erfolg

Anzeige

Runder Tisch Marxloh e.V. setzte mit diesem Event ein weiteres Zeichen

Schon von weitem hörte man Musik und gute Laune. Auf dem neuen Quartiersplatz An der Paulskirche hatten sich Menschen verschiedener Nationalitäten zusammengefunden um gemeinsam bei herrlichem Wetter ein Fest zu feiern.

Neben der Bühne, einigen Informationsständen und dem Kletterturm, gab es viele Aktionen für große und kleine Kinder. So hatten sich die Verantwortlichen eine Sportolympiade mit Bewegungsparcours ausgedacht und alle Teilnehmer mit einer Urkunde belohnt.

Liebevoll wurde ein buntes Showprogramm auf die Beine gestellt, welches zum mitmachen animierte. Charly von der Tanzakademie ließ es sich z.B. nicht nehmen, mit den Kids gemeinsam zu tanzen. Mit Stolz und Spaß eiferten diese dem großen Tänzer nach.

Für das leibliche Wohl war auf dem gegenüberliegenden Gelände zu sehr zivilen Preisen gesorgt. Dort nutzten viele die Gelegenheit sich auf ein nettes Gespräch zusammen zu setzen.

Besonders auffallend war die familiäre Atmosphäre und das Miteinander, welches man deutlich spüren konnte.

Noch lange werden die Verantwortlichen vom Runden Tisch Marxloh e.V. und deren Mitorganisatoren, sowie alle Helfer gerne an diesen Tag zurückdenken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.