Jola Wolters: Lieder von Damals

Wann? 19.08.2016 19:30 Uhr bis 19.08.2016 22:30 Uhr

Wo? Schloss Westerholt, Everwordstraße 10, 48231 Warendorf DE
Anzeige
Warendorf: Schloss Westerholt | “Die Liebe kommt, die Liebe geht”, heißt ein schönes Lied über die Flüchtigkeit der Liebe. Doch ganz so einfach, so selbstverständlich ist es dann doch nicht mit dieser besonderen Himmelskraft: Mal sehnen und verzehren wir uns nach ihr, mal fürchten wir uns auch, die Liebe macht uns mutig und groß – und wenn sie uns verlässt, glauben wir zu sterben. Die Sängerin Jola Wolters führt uns in ihrem neuen Programm „Lieder von Damals“ über die Gipfel und auch durch die Abgründe der Liebe: heiter gelassen, euphorisch beschwingt, nachdenklich besinnlich.
Ein Abend für Schwärmer.




Jola Wolters: Gesang
Oleg Bordo: Flügel
Margarita Fonotova: Cello

https://www.youtube.com/watch?v=ieZrDnLecPA
https://www.youtube.com/watch?v=kMgVQz_WJDk
http://www.jolantawolters.de


Karten zum Preis von 18 € im Vorverkauf (21 € an der Abendkasse) können ab dem 9. Mai 2016 in der Sparkasse Münsterland Ost in Warendorf (Münsterstraße), Freckenhorst und Hoetmar, bei der Warendorf Marketing GmbH sowie bei Frank Wiedeler unter Tel.: 02581-46599 oder per E-Mail unter wiedeler@t-online.de erworben werden.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.