Karnevalistisch buntes Treiben bei der KG Narrenzunft Homberg

Anzeige
(Foto: Frank Preuß)
Auf ein erfolgreiches Sitzungswochenende kann die KG Narrenzunft Homberg zurückblicken. Nach der Kindersitzung und Damensitzung am Samstag feierten die Herren am Sonntag ausgelassen Karneval. Nicht, wie in den Vorjahren in der Glückauf-Halle, sondern im Festzelt auf dem Bürgermeister Wendel-Platz wurde ein tolles Programm geboten. Die Narrenzunft freute sich jeweils über ein volles Haus, die Atmosphäre im Festzelt wurde positiv aufgenommen.

Neben Gardetanz, Büttenreden und Comedy sorgte zudem die erotische Überraschung für viel Aufsehen. Auch der Duisburger Prinz Michael I. samt Gefolge machte der Narrenzunft seine Aufwartung.
Das Publikum ging begeistert mit und auch die lokale Prominenz ließ sich blicken – wie etwa MdB Mahmut Özdemir.

Fotos: Frank Preuß
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.