Kinder und Familienfest im Steinhof Huckingen

Anzeige
Duisburg: Steinhof Huckingen | Am 9.6.13 fand am und im Steinhof das Familien und Kinderfest statt.
Das Motto dieser Veranstalltung war "Von Kinder für Kinder ". Die Schülerschützen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg-Huckingen mit Ihren Betreuern haben das Fest ausgerichtet. Die mittlerweile 27 Mann starke Truppe der "Kleinen" zwischen 6 und 16 Jahren hatten an diesem Tag sehr viel Freude an dem Ganzen, denn Sie wußten das der Reinerlös von diesem Tag ausschließlich dem Kinderhospiz des Malteser in Huckingen zu Gute kommt. Das Highlight war im Steinhof der menschliche Kicker in dem die Fußballfreudige ihre Kräfte messen konnten. Um einen Eindruck vom Schießsport zu bekommen, konnte man sogar einige Schüsse mit dem Luftgewehr abgeben um zu schauen ob das Interesse geweckt werden könnte. Die ganz kleinen konnten mit einer Armbrust den Vogel (natürlich nicht echt ) "runter holen". Natürlich war für das leibliche Wohl in jeder Form ob flüssig oder fest ausreichend gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.