Kneipenkonzert: PAN - Krefeld's Erfolgsduo im Ratskeller

Wann? 20.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturiges im Hamborner Ratskeller, Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Kulturiges im Hamborner Ratskeller | Freitag, 20. Mai 2016 ab 20.00 Uhr

Annelie Burckard: Wie auch die anderen Mitglieder von PAN, verblüfft sie durch ihre Vielseitigkeit. Sie parodiert oder covert nicht, sondern sie interpretiert die Lieder im unvergessenen PAN-Stil. Wer jedoch denkt, dass sie nur die künstlerisch anspuchsvolleren Stücke meistert, hat weit gefehlt. Zu ihrem Repertoire gehören ebenso deutsche aktuelle und alte Schlager als auch Musicaltitel und Chansons.

Manfred Burckard: Oftmals bezeichnet als "Stimmliches Phänomen" beherrscht er die Kunst, ohne Zwischenpause zwischen Opernarien und Joe Cocker zu wechseln um danach bei Udo Jürgens zu laden. Sein jugendliches Temeperament trägt ebenso wie die Stimme dazu bei, dass das Publikum aus dem Staunen nicht mehr herauskomt. Als wäre das noch nicht genugt - spielt er zudem noch eine viruose E-Gitarre und ist bekannt für seine Soli.

Eintritt frei - Hutkonzert
Platzreservierung empfohlen: 0203-5521111
...kulturiges... im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg-Hamborn
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.