Kneipen...kulturiges... SAXETT

Wann? 28.08.2015

Wo? Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Hamborner Ratskeller | Konzert im Hamborner Ratskeller
Freitag, 28. August 2015, 20.00 Uhr

Das Saxophon-Quartett Saxette unterhält Sie mit Arrangements ausgewählter Pop- und Jazz- Stücke. Die Band ist in der Stadt Wesel beheimatet und wurde von der Künstlerin Anja Weinberg ins Leben gerufen.
Wenn Anja nicht gerade musiziert, kreiert sie wunderbare Skulpturen aus Holz und malt Bilder.
Zum Repertoire der Band gehören Songs die unterhaltsam und eingängig sind, aber durchaus auch einen gewissen musikalischen Gehalt vermitteln. Man hört Stücke, die sowieso mit dem Saxophon-Sound in Verbindung gebracht werden (z.B. "Pink Panther") aber auch Titel, die man sonst gesungen kennt und die speziell für die Gruppe arrangiert wurden (z.B. Sir Duke“)

Die Besetzung: Anja Weinberg (Alt), Ulla Tenbergen (Alt), KaDee Keusgen (Tenor) und Wilhelm Cappell (Bariton u. Sopran)

Zuweilen kommt die Band auch mit "Verstärkung) daher, z.B. mit einem Schlagzeuger und einem Gitarristen.
Im Ratskeller mit dabei sind: Matthias Höfkens (Drums) und Volker Fest (Gitarre)

Der Eintritt ist wie immer bei den Kneipen-Konzerten frei (Hutkonzert) und auch wie immer: Platzreservierung empfohlen.
Tel. 0203-552111 oder 0178-5565049
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.