Komödie drunter & drüber begeisterte das Publikum und die Presse

Anzeige
Wir spielen für Sie nochmal in Hamborn am 23.11. + 24.11.2013. Nur noch wenige Karten zu bekommen. Info-Telefon: 0203 / 57 89 93 47 oder 0178 / 53 755 25
Duisburg: ...kulturiges..., im Hamborner Ratskeller | Am 26.10. und 27.10.2013 fand das Premieren - Wochenende des Walsumer Laien-Theater Vereins "Komödie drunter & drüber" statt. An beiden Veranstaltungstagen war der Saal gefüllt. Sowohl die Zuschauer als auch die Redakteurin von der Rheinischen Post Dinslaken, die am Premierenabend zu Besuch war, waren von der Inszenierung des Stückes "Alles Paletti" von Rolf Salomon begeistert und hatten viel Spaß.
Für alle, die sich LEIDENSCHAFT, SEX, LUG und BETRUG ebenfalls nicht entgehen lassen wollen, hier der Hinweis, dass es ein zweites heißes Wochenende geben wird.

Samstag, 23.11.2013, 19:30 Uhr und Sonntag, 24.11.2013, 15:30 Uhr führen wir
"Alles Paletti" im ...kulturiges..., im Hamborner Ratskeller, nochmals auf.


Es gibt nur noch wenige Karten für beide Termine.
Das dürfen Sie nicht verpassen, vor allem nicht die Oma in Lack und Leder.

Hier noch einmal ein kleiner Vorgeschmack:
Franzi will dem Alltagstrott, der bei ihr und ihrem Mann Hans schon länger an der Tagesordnung ist, entfliehen. Sie schlägt einen gemeinsamen Urlaub vor, um ihrer Beziehung wieder Leben einzuhauchen. Hans hat allerdings nur seine Arbeit im Kopf, worauf hin seine Frau ihm etwas vorlügt, um mit ihren Freundinnen Urlaub zu machen. Dem daheim gebliebenen Strohwitwer wird es unterdessen, mit seiner sexsüchtigen Großmutter, alles andere als langweilig zu Hause. Noch dazu wird er von seinem besten Freund Udo in eine verzwickte Situation gebracht. Und so kommt es zu einigen Ereignissen, in denen vieles in Unordnung gerät.:

Wer ist die fremde Oma in seiner Badewanne?
Wird er Franzi mit der attraktiven Ungarin betrügen??
Und was hat der alte Mann in langen Unterhosen mit all dem zu tun???

VVK: 10,00 € zzgl. Gebühren, AK: 13,00 €

Info-Telefon: 0203 - 57 89 93 47 oder 0178 - 53 755 25

Herzlichst Ihr
Team von der Komödie drunter & drüber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.