Konzert - "Andy Pilger´s Groove Attack" - Steinbruch - 12.10.2016

Anzeige
Duisburg: Cafe Steinbruch | Der Ausnahme Drummer und Percussioner Andy Pilger präsentiert seine Vielfältigkeit in 3 unterschiedlichen "Attack"- Reihen. Bei der "Groove Attack" treffen sich hochkarätige Top Musiker aus NRW als Jam Band. Es wird spontan auf der Bühne komplett improvisiert, aber auch bekannte Cover Songs neu umarrangiert.
Initiator der Reihe ist der Schlagzeuger Andy Pilger, der nun schon seit fast 20 Jahren im Bochumer Starlight Express trommelt. (Information des Veranstalters)

So war es auch an diesem Mittwoch. Es wurde gegrooved, das Publikum hatte seinen Spass, die Stimmung war sehr gut.
Eine sehr schöne Konzertreihe mit impulsivem Charakter und musikalischer Qualität. Ein Besuch, der sich immer lohnt und den Tag schön ausklingen lässt!
Besetzung:
Inga Lühning – Vocals
Hanno Busch - Gitarre
Tobias Philippsen – Keys
Claus Fischer - Bass
Andy Pilger – Drums

Weitere Informationen und Termine zu den unterschiedlichen Pilger-Attacks finden Sie auf der Hompage.
www.andypilger.de
www.cafe-steinbruch.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.