Konzert - Steinhof rockt - " RASCAL`S CORNER" - 08.07.2016

Anzeige
Duisburg: Steinhof | Volker Schales hatte für den 08. Juli wieder drei Bands für die Serie
"Steinhof rockt" gebucht.
Diese drei Bands hatten sich beworden und boten ihr musikalisches Können in unterschiedlichen Musikrichtungen: „EARWAXX“, „NEXTLEVEL“ und „ RASCAL´S CORNER“.
Opener waren EARWAXX, es folgte "Next Level" und nach einer kurzen Umbaupause ging es mit dem dritten Gig des Abends weiter.

" RASCAL`S CORNER"

Rascal’s Corner kommen aus Krefeld. Mit jeder Menge Shows in den letzten Jahren und viel Zeit, die sie für die Feinabstimmung des Rascals-Sound aufgewendet haben, sind sie zu einer Live-Band geworden, die es auch im Steinhof wieder geschafft hat ihr Publikum zu begeistern. Sie mischen Irish Folk, Country und Rock’n’Roll zu einer wunderbar tanzbaren Folkrock-Mischung, das ging auch im Steinhof in die Beine.

Die 6 Musiker:
Nico Wilmsen – Drums / Percussion
Dominique Laudenberg – Piano / Backing Vocals
Susanne Klees – Backing Vocals
Florian Klug – Vocals / A-Guitar / E-Guitar / Banjo
Ivonne Bouxhein – Vocals / Violin
Marc Arnoldussen – Bass

Nicht nur internationale Künstler, auch dem Nachwuchs bietet der Steinhof seine große Bühne an, um junge Künstler zu fördern und eine Chance zu geben. Aus diesem Grunde wurde die Veranstaltungsreihe „Steinhof rockt“ aufgelegt. Die Macher des Steinhof sehen darin einen Beitrag zur Jugend- und Kulturförderung in Duisburg, der nur durch die ehrenamtlichen Mitglieder zustande kommt. Die Musiker können unter optimalen Bedingungen spielen und dabei die hervorragende Ton- und Lichttechnik nutzen.
Hompage: http://www.rascalscorner.de
Facebook: Rascal´s Corner
Homepage: www.steinhof-duisburg.de
Fotos auf Facebook: Blade Fotografie
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.