Konzertankündigung - Heilig-A-Band - Gemeindehaus Ruhrort - 28.11.2015

Anzeige
(Foto: Veranstalter)
Duisburg: Gemeindehaus Ruhrort |

Nun, auch in diesem Jahr wieder.... Heiligabend ist erst, wenn die Heilig-A-Band gespielt.

Getreu diesem Motto hat Rudi Gall und seine Mitstreiter auch in diesem Jahr wieder ein Konzert im Gemeindehaus auf die Beine gestellt. Nach dem umjubelten Reunion-Konzerten vor zwei Jahren und dem ausverkauften Konzert im letzten Jahr spielt die Heilig-A-Band nun ihr einziges Konzert am 28.11.2015 im Gemeindehaus auf der Dr.-Hammacher-Strasse 6, 47119 Duisburg.

Balladen, Gospel, Jazz, Reggae, Soul, Pop, es wird ein bunter Strauß an Musik dargeboten. Ein gutes Dutzend hervorragender Künstler an den Instrumenten werden die Gesangsgruppe perfekt unterstützen.

Da die Kartenanzahl begrenzt ist, empfiehlt es sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf zu erwerben. Diese gibt es ab sofort im Gemeindehaus Ruhrort im VVKfür 12€, Restkarten an der Abendkasse für 15€.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.