Lästermaul Lieselotte von der Pfalz

Anzeige
"Ein königliches Lästermaul: Lieselotte von der Pfalz" ist das heutige Jour Fixe in der Volkshochschule überschrieben. Referentin der Veranstaltung ist Hannelore Schulte. "So alleine, in neuer Umgebung und mit neuer Technik - das ist alles gewöhnungsbedürftig," klagt sie zu Beginn der Veranstaltung. "Da hört man jeden Schnaufer und jeden Schluck Wasser, den ich trinke."

Das Jour Fixe ist sensationell gut besucht. Auch wenn die Technik gelegentlich Streiche spielt, ist es ein gewohnt professioneller Vortrag, den die Besucher geboten bekommen. Er verbindet gekonnt Wort und Bild, das mittels Beamer an die Bühnenwand geworfen wird, miteinander. Die Abwesenheit von Mascherrek fällt fast schon gar nicht auf...

Warum sagt Schulte eigentlich nichts dazu, daß er eigentlich als Mitreferent eingeplant war?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.