Lesung: Jean Pallett - Legenden sterben nie

Wann? 10.07.2015 20:00 Uhr

Wo? ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller | Dirk Moor liest die Autobiografie des Erotikfilm-Schauspielers Jean Pallett – Legenden sterben nie.
Humorvoll und selbstironisch reflektiert er hier sein bisheriges Leben.
In dem Erstlingswerk von Dirk Moor beschreibt der gebürtige Duisburger nicht nur seine Erfahrungen und Erlebnisse in der Rolle des Jean Pallett, sondern er gewährt dem Leser tiefe Einblicke in seine früheste Kindheit und Jugendphase.
Dirk Moor ist Duisburger mit Leib und Seele. Er wuchs in Homberg und Meiderich auf und lebte bis zum November letzten Jahres in Walsum, bis er mit seiner Frau nach Cala Millor, Mallorca, auswanderte.
Ende der 90er Jahre war er „Duisburger der Woche“.
Begleiten Sie ihn auf eine Reise in die Vergangenheit.

www.jeanpallett.com

VVK 5,00 / AK 8,00
Kartenreservierung empfohlen
...kulturiges... im Hamborner Ratskeller
Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg
Tel. 0203-5521111
Mobil 0178-5565049
info@kulturiges.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.