Lichtermarkt 2017 im Landschaftspark Duisburg-Nord (Diashow / Video)

Anzeige
Lichtermarkt im Landschaftspark Duisburg (1712012526)
Duisburg: Landschaftspark Nord | Nach dem ich durch Lokalkompass / Wochen Anzeiger 2 Freikarten gewonnen und damit auch die Gelegenheit bekommen habe, den Lichtermarkt eine Stunde früher zu besuchen (Preview), möchte ich Ihnen meine Impressionen natürlich nicht vorenthalten.

Nicht nur die außergewöhnliche Lichtinstallation ist beeindruckend, sondern auch, dass hier noch überwiegend richtige Kunst / Handwerk angeboten wird, im Gegensatz zu manch einem anderen weihnachtlichen Markt. Die schöne Atmosphäre wird durch Livemusik unterstrichen und auch bei Kindern kommt, u.a. durch einem Puppentheater und einem Kinderkarussell, bestimmt keine Langeweile auf.

 
0
2 Kommentare
48.725
Günther Gramer aus Duisburg | 02.12.2017 | 09:40  
146
Thorsten Forysch aus Duisburg | 03.12.2017 | 01:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.