Martins City Jam im ...kulturiges...

Wann? 16.01.2015 20:00 Uhr

Wo? ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller | Es tut sich was!

Am Freitag, 16. Januar, 20:00h startet die neue Reihe:“Martin´s City Jam“ - eine qualitativ hochwertige Session unter der Leitung des gebürtigen Hamborner Musikers Martin Hötte im ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller, die dann an jedem zweiten und vierten Freitag des Monats im großen Saal stattfinden wird. Martins jahrelangen guten Kontakte zur deutschen Musikszene garantieren, dass ausgezeichnete Musiker dabei sein werden. Darauf kann man nur gespannt sein.
Gemütlicher, aber genauso spannend, wird es dann jeweils eine Woche danach - im Wechsel mit "Martin's City Jam". Die in 2014 gestartet Reihe „Kneipen-kulturiges“ im gemütlichen Hamborner Ratskeller geht an jedem ersten und dritten Wochenende weiter. Genaue Termine und Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Natürlich wird auch das breit gefächerte Programm, das dass ...kulturiges... schon immer auszeichnete, fortgesetzt. Es sind neben den oben genannten festen Musikreihen auch wieder Konzerte im Rock-, Jazz-, Blues-, Oldie- und Schlagerbereich, aber auch Theater- und Kabarett-Events geplant.
Der erfolgreiche Music-Brunch an jedem zweiten Sonntag des Monats wird natürlich fortgesetzt. "Es tut sich was!"
...kulturiges..., Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg, Informationen: Tel. 0203-5521111
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.