Martin's City Jam No. 16

Wann? 11.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturiges im Hamborner Ratskeller, Duisburger Str. 213, 47166 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Kulturiges im Hamborner Ratskeller | Wieder konnte Martin für den City Jam eine Opener-Band der spitzenklasse gewinnen:
TRES AMIGOS
Die dreiköpfige Band spielt keinen Flamenco !!!
Sie spielt Blues und Artverwandtes, aber das so feurig und inbrünstig, dass man meinen könnte, der Blues sei nicht im Mississippi-Delta, sondern in Andalusien geboren worden.
Wie der Name TRES AMIGOS schon verrät, sind das drei alte Freunde, deren musikalischer Werdegang sie immer wieder mal in den letzten Jahrzehnten zusammenführte und ab und an gemeinsame Sessions gespielt wurden. Alle drei spielten von 1993 - 1997 in der legendären "THE BLUESMEN"-Band.
Genug der Worte - Live Music ist angesagt ...
im ...kulturiges... im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213
Eintritt frei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.