Meidericher Jecken feierten gemeinsam die „Größte Indoor Karnevalsveranstaltung im Ruhrgebiet“

Anzeige

Unter dem Motto:

„Ob rot ob schwarz ob weiß oder blau, komm auch Du zur Deltas Narrenschau!“

fand am Karnevalsonntag auch in diesem Jahr im „Delta Musik Park“ wieder eine herrlich jecke „After Zoch“ Party statt.

Und viele Kinder und Jugendliche waren gleich nach dem großen Kinderzug in Hamborn in das Disco Zelt an der Hamborner Straße gekommen, um dort in toller Atmosphäre noch ein paar tolle Stunden zu verbringen.

Kinder im Delta Musikpark Duisburg? - Aber sicher doch! - So hatten es sich die fünf Meidericher Karnevalsvereine: der MCV, die KG Tyk, der TSV 09, der MCC und die Alte Meidericher Narrenzunft gedacht, und in diesem Jahr gemeinsam mit dem Delta Musik Park eingeladen, zur „Größten Indoor Karnevalsveranstaltung im Ruhrgebiet“.

Natürlich stand das Wohl der kleinsten Gäste im absoluten Vordergrund und es gab ein kunterbuntes und kindgerechtes Programm. Aber auch die Großen wurden nicht vernachlässigt.

Ab 14 Uhr hatten die Kinder den Disco Tempel im Duisburger Norden voll und ganz in ihrer Hand, und frei nach dem Slogan „Mehr erleben“ wurde neben der normalen Disco, vom Spielmannszug über Tanzgarden bis hin zur Kinder Springburg alles geboten, was das Kinderherz erfreut.

Ob die „Ruhrpott Guggis“, die „KG Tyk“ oder der „Show- und Musikzug Essen Frohnhausen eV.1983“, sie sorgten mit ihren musikalischen und tänzerischen Einlagen noch einmal so richtig für Stimmung in den Zelten des DELTA!

Und wie das Aussehen kann, wenn Gäste vom Urenkel bis zur Urgroßmutter zusammen feiern, zeigt die Fotostrecke von Detlef Schmidt!

Und auch das DELTA Videoteam dat die Erinnerungen im Video festgehalten.



Und weitere Fotos findet man ebenfalls auf der Seite des DELTA:

http://www.delta-duisburg.de/#fotos2.php?ser=20130...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.