Methodistisches Straßenfest

Anzeige
Wie auch im Lokalkompass angekündigt, fand heute das methodistische Straßenfest in Hamborn statt - dort hat die evangelische Freikirche ja schließlich auch ihre Räumlichkeiten.

Klein, aber fein - dieser Spruch hört sich zwar einerseits nach Allerweltsgerede an. Auf diesen kurzen Nenner läßt sich aber das Ergebnis zusammenfassen. "Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden," faßt Margret Bloch, die Organisatorin der Veranstalunt, zusammen - Bloch ist ja auch aus dem Lokalkompass bekannt durch ihre regelmäßige Berichterstattung über die Gemeindearbeit.

Hier gibt es ein paar Bilder von der Veranstaltung zu sehen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.