Midnight Blue | Live @ Hübi

Wann? 03.09.2016 20:00 Uhr

Wo? ZUM HÜBI , Dammstraße 27, Ruhrort, 47119 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: ZUM HÜBI | Midnight Blue Live

Eintritt frei!
Der Hut geht rum

Drei Profis, die sich nach Jahren wieder getroffen haben, wollen es noch mal wissen.....
Geprägt von Blues und Jazz, spielen sie ihre größtenteils eigenen Kompositionen mit
Leidenschaft und Herz.

Hans-Georg Leven, genannt Hagel, studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule
und hat eine sehr erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld.

Antonio Asensio, Gitarre und Gesang, studierte Jazzgitarre an der Musikhochschule in München.
Anschließend tourte er kreuz und quer durch Europa. Seine Vorbilder sind Hendrix,
Robben Ford und John Scofield.

Jochen Eminger, Bass, studierte an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf Gitarre und
Bass. Er tourte mit Gary Moore,Eddie Turner /USA, Eddie C, Campbel/USA und diversen
Musikern durch Europa.
Die drei wandeln wie im Traum durch die unterschiedlichen Blues und Jazzgefilde.

Ein Erlebnis...das ist wirklich handgemachte Musik.
Bis die Nächte.....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.